Familienbetrieb
Der Gasthof
Unser Cafe
Eiszeit
Bei uns feiern
Catering
Das Ausflugsziel
Freizeitangebot
Reiten
Nächtigung
Kontakt
 

Traditionelle Qualität

Bereits seit 1925 betreibt die Familie Köppl ein Gasthaus in Wies. Sehr viel an Erfahrung und Tradition wurde eingebracht um den heutigen Standard zu erreichen. Das heutige Gasthaus wurde 1970 erbaut, 1998 umgebaut und 1999 um einen Saal mit 200 m² erweitert.

 

Die Familie

Hannes, Chef über Ihre Gaumenfreuden
Sabine, perfektes Service und Organisation

 

Regional aktiv

Unser Heimatort Wies ist bekannt für kulturelle Ereignisse im Jahreslauf, besonders durch die Kulturinitiative Kürbis. Durch die Mitgliedschaft bei regionalen Angebotsgruppen sichern wir für unsere Gäste ein einmaliges Angebot und den "Erlebnisvorsprung". Unterschiedlichste Events wie Veranstaltungen der Ölspur sowie der Welschlauf laden zum Mitmachen ein. Wir sind auch "Radlwirt" mit hauseigenem Fahrradverleih.

 

Unser Betrieb in der Übersicht

In unserem Restaurant- und Cafébereich versuchen wir speziell auf die Gästewünsche einzugehen. Unser großer Saal bietet auch viele Möglichkeiten für größere Anlässe. Klein aber fein ist unser Gästezimmerangebot mit 3x2-Bett-Zimmern. Um Kindern ein besonderes Erlebnis zu bieten, finden sie bei uns einen Streichelzoo, einen Kinderspielplatz sowie einen Pferdestall für Reitunterricht.

 
 
(c) 2007